Campus Pastoralteam

Seelsorge im Augustinum

Seelsorge

Als Team sind wir Ansprechpersonen für Einzelgespräche, Einkehrtage, Gottesdienste und offen für neue Ideen des seelsorglichen Wirkens. Allen gemeinsam ist unsere Begeisterung an der Arbeit mit den Menschen. Die unterschiedlichen Charismen, Berufungen und Talente, die in ihnen stecken, wollen wir erkennen und fördern. Daher ist ein sehr entscheidender Teil unserer Arbeit die (Berufungs)Pastoral um, mit und für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Arbeitskreis KugL - Geistlicher und kultureller Lebensrhythmus

Der Arbeitskreis für „Kultur und geistliches Leben“ am Campus ist ein Gremium, das die Zusammenarbeit unter den Einrichtungen fördern will. Hier werden Veranstaltungstermine und spirituelle Angebote koordiniert und gemeinsame Feste geplant. VertreterInnen aller Einrichtungen bringen hier Projektideen ein. Wie einzelne Projekte unterstützt werden können (z.B. finanziell oder auch durch Kooperationen), wird im Arbeitskreis besprochen und entschieden. Das Gremium tagt viermal im Jahr.

Mag. Dr. Dalibor Milas

Mag. Dr. Dalibor Milas

  • Spiritual
  • Leitung Pastoralteam

sprechstunde

Nach telefonischer Vereinbarung

Kurzbiografie

Mag. Dalibor Milas ist seit dem Jahr 2013 Priester und bereits das vierte Jahr in Graz tätig. Er schreibt sein Doktorat am Institut für Pastoraltheologie über die katholische Kirche in Bosnien und Herzegowina nach dem Krieg und wohnt, seit er in Österreich angekommen ist, am Campus Augustinum. Zuvor war er in Mostar tätig und hat wichtige und grundlegende Arbeit in der Jugendseelsorge geleistet.